Skip to main content

Schneider für Linkshänder: Einfachere Bedienung

Nicht jeder ist Fan von Arbeit in der Küche, mit dem richtigen Werkzeug fällt die Arbeit jedoch leichter. So kann auch ein Dosenöffner für Linkshänder eine Hilfestellung bieten.

  • Denn der Dosenöffner wird nicht mit der rechten Hand angesetzt und die Kurbel mit der linken Hand gedreht, sondern andersherum.
  • So sind Linkshänder-Dosenöffner deutlich leichter von Linkshändern zu bedienen. Es gibt jedoch auch automatische Dosenöffner, diese sind von Links- wie auch Rechtshändern gleichermaßen, einfach zu bedienen.

Hier finden Sie eine Auswahl beliebter Dosenöffner für Linkshänder



Dosenöffner für Links- und Rechtshänder

22,84 €

inkl. 16% gesetzlicher MwSt.
Details

Das gilt natürlich auch für andere Lebensbereiche. In einigen Fällen macht es durchaus Sinn sich eben nicht anzupassen und ein spezielles Produkt zu erwerben. Beim Linkshänder-Dosenöffner ist dies sicherlich so, aber auch bei Füllern, einer Computer-Maus oder aber Golfschlägern.